Individueller, schneller und qualifizierter Service für unsere Kunden ist eine wesentliche Stärke der PST. Unsere langjährige, technische und betriebswirtschaftliche Erfahrung ist die Basis für einen kompetenten und freundlichen Service. Unsere Berater verfügen über hervorragendes Know-how in der Einführung professioneller BI-Systeme.
Diese Kompetenz begleitet Sie durch alle Phasen der Planung, Konzeption und Implementierung. Und natürlich auch weit darüber hinaus: telefonischer Support, Schulungen, Inhouse-Seminare und Anwenderforen sorgen dauerhaft für qualifizierten Service und echten Customer Care.
Support
Wir begleiten Sie umfassend und langfristig bei Ihrem BI-Prozess. Wir betreuen Sie persönlich und bieten Hilfestellung bei allen technischen sowie betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
BI-as-a-Service
Dieses kostengünstige Serviceangebot beinhaltet frei wählbare Komponenten zu Hardware, Software und Dienstleistung. Die BI-Prozesse werden individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten und im Rahmen von Standards automatisiert.
Hotline
Unsere „Hotline“ ist nur von einer Person besetzt: Ihrem persönlichen Berater und Ansprechpartner – selbstverständlich ein hoch qualifizierter Mitarbeiter, der Ihren BI-Prozess von Anfang an begleitet. Er steht Ihnen bei allen Fragen langfristig zur Verfügung.
Updates
Neuentwicklungen unserer Applikationen werden automatisch angeboten und auf Wunsch implementiert.
Projektmanagement
Wir kümmern uns um alle organisatorischen Abläufe und achten darauf „in-time“ zu bleiben. Von der Bedarfsanalyse über die Implementierung der Applikation bis zur langfristigen Betreuung Ihrer BI-Prozesse.